RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG mit zweiter Niederlage - am Samstag gegen Walldorf

Stand: 06.08.19 14:56 Uhr

Zum Fußball und da starten wir in der Regionalliga Südwest:

Wie schon beim Rundenstart in Frankfurt, als die TSG Balingen bis in die Nachspielzeit mit 1:0 vorne lag und am Ende noch verlor, glitt auch im ersten Heimspiel der erste Punkt den Volkweinschützlingen aus den Händen. Vor knapp 2000 Zuschauern in der Bizerbaarena musste sich die TSG der TSG Hoffenheim zwei mit 1:2 geschlagen geben. Ludwig brachte die Gäste in der neunten Minute per Foulelfmeter in Führung, doch Patrick Lauble gelang schon kurz danach der Ausgleich. Zeller erzielte in der Nachspielzeit den zweiten Hoffenheimer Treffer. 6 Teams haben nach zwei Partien noch keinen Punkt. Die nächste Gelegenheit für die TSG dies zu änderen ist am Samstag. Dann steht wieder ein Heimspiel gegen ein Team aus Nordbaden an. Der FC Astoria Walldorf reist mit 4 Zählern an. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – TSG Hoffenheim II 1:2
Tore: 0:1 Ludwig (9.Min/FE)
1:1 Lauble (15.Min)
1:2 Zeller (90+2 Min)
Zuschauer: 2000
Samstag 10.August: TSG Balingen – FC Astoria Walldorf (14 Uhr)

Unterdessen habem mit Vizekapitän Matthias Schmitz und Neuzugang Enrico Huss bereits zwei Spieler ihre Verträge vorzeitig über die Saison hinaus verlängert.



WERBUNG:

Seitenanzeige: