RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in der Nachspielzeit - am Freitag erstes Heimspiel

Stand: 30.07.19 14:30 Uhr

Los geht’s mit Fußball: Bis zur 90sten Minute durfte die TSG Balingen zum Auftakt der Saison in der Regionalliga Südwest auf den ersten Dreier in der vierten Liga hoffen, doch dann schlug der FSV Frankfurt in der Nachspielzeit noch zweimal zu und somit stand die TSG im ersten Spiel im zweiten Regionalligajahr am Ende mit leeren Händen da.

Lukas Foelsch brachte seine Farben vor gut 1100 Zuschauern am Bornheimer Hang in der 39sten Minute in Führung. Nach einer Stunde sah Balingens Neuzugang Fritschi gelbrot und in der Nachspielzeit drehten Weinhardt und Güclü die Partie. Am Freitag steigt das erste Heimspiel. Dann treffen die Volkwein-Schützlinge um 19 Uhr in der Bizerbaarena auf die TSG Hoffenheim zwei.

Fußball Regionalliga Südwest
FSV Frankfurt – TSG Balingen 2:1
Tore: 0:1 Foelsch (39.Min)
1:1 Weinhardt (90+1 Min)
2:1 Güclü (90+4 Min)
GelbRot: Fritschi (61.Min/TSG)
Zuschauer: 1100
Freitag 2.August: TSG Balingen – TSG Hoffenheim II (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: