RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Jared Jarvis kommt - Sieg im ersten Testspiel

Stand: 24.07.19 13:44 Uhr

Volleyballerstligist TV Rottenburg hat seinen Kader für die neue Saison komplett. Der 23jährige Kanadier Jared Jarvis verstärkt den TVR im Außenangriff.

Ich freue mich auf die Saison und auch auf eine neue Kultur, wenn wir gut arbeiten, können wir tolle Dinge erreichen, so der Landsmann von Alex Duncan-Thiebault, der ihm zum Wechsel ermutigte. Jedes Spiel wird aber schwer, die Liga ist unglaublich ausgeglichen. Trainer Achten bescheinigt Jarvis großes Potential, er sei eine Wundertüte. Mit den sechs Neuzugängen und dem neuen Coach stehen aufgrende Wochen vor uns, ich freue mich auf die neue Runde und spüre eine Neugier im Umfeld, so Manager Philipp Vollmer.

Der erste Test ist schonmal gelungen. Anläßlich des Juiläums der Volleyballabteilung der TSG Backnang siegte der TVR gegen den Drittligaaufsteiger MTV Ludwigsburg noch ohne die internationalen Spieler mit 3:1. Das war ein gutes Spiel lobte Achten, auch die Spieler aus der Zweiten haben einen guten Job gemacht. Der Anfang ist gemacht, über weite Strecken war das ein guter Einstieg, zeigte sich auch Fred Nagel zufrieden. Jetzt ist frei und am 19.August beginnt die offizielle Teamvorbereitung.

Volleyball Testspiel
TV Rottenburg – MTV Ludwigsburg 3:1
Satzfolge: 25:14, 25:19, 23:25, 25:14



WERBUNG:

Seitenanzeige: