RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV unterliegt 1.FC Kön mit 1:5 - 3800 Zuschauer an der Kreuzeiche

Stand: 16.07.19 16:21 Uhr

Wie bereits in den Nachrichten kurz vermeldet hat der SSV Reutlingen das Vorbereitungshighlightspiel gegen den Erstligaufsteiger aus Köln mit 1:5 verloren.

Vor über 3800 Zuschauern führten die Gäste durch einen Hattrick von Cordoba und einem Treffer von Risse zur Pause mit 4:0. Nach dem Wechsel unterlief Reisig ein Eigentor, ehe Zukic der Ehrentreffer für den Oberligisten gelang. Am Samstag testet der SSV beim TSV Schornbach.

Fußball Testspiel
SSV Reutlingen – 1.FC Köln 1:5
Tore: Zukic – Cordoba (3), Risse, Eigentor Reisig
Zuschauer: 3800
Samstag 20.Juli: TSV Schornbach – SSV Reutlingen

Im Rahmen der Partie wurde auch der neue Trikotsponsor des SSV präsentiert. Die BHG Autohandelsgesellschaft konnte als Partner gewonnen werden. Der SSV Businessclub stellte gemeinsam mit Ausrüster Uhlsport das Event auf die Beine, bei den Rheinländern fungiert ja Ex-SSV Coach Armin Veh als Geschäftsführer Sport.



WERBUNG:

Seitenanzeige: