RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

BW-Cup in der Apphalle - zahlreiche Siege für Athltinnen und Athleten unserer Vereine

Stand: 11.07.19 13:27 Uhr

Rund 250 Zuschauer verfolgten die Boxkämpfe beim BW-Cup in der Pfullinger Apphalle. 20 Vereine waren am Start.

Für Gastgeber VfL siegten in ihren Gewichtsklassen Alban Cimili und Thorben Eiber. Für den SSV Reutlingen waren Katrin Häberle, Alexander Pelz und Abbas Hedayati erfolgreich und für die TuS Metzingen gewannen Bejtullah Isim und Nick Alexander Schulz ihre Kämpfe. Gleiches gilt für Ruhullah Esmatyar vom ASV Ebingen. Auch Dank der vielen Athletinnen und Atheten aus den umliegenden Vereinen konnten wir den Zuschauern sehr guten Sport zeigen, der BW-Cup hat gezeigt, dass der Boxsport in Pfullingen seinen Platz hat, freuten sich die beiden Abteilungsvorstände Moritz Letsche und Wolfgang Reiske. Am Wochenende stehen die Landesmeisterschaften in Pforzheim an.

Boxen BW-Cup Pfullingen
Siegerliste: Alban Cimili VfL Pfullingen Schwergewicht
Thorben Eiber VfL Pfullingen Jugend-Weltergewicht
Katrin Häberle SSV Reutlingen Junioren-Halbweltergewicht
Alexander Pelz SSV Reutlingen Superschwergewicht
Abbas Hedayati SSV Reutlingen Halbschwergewicht
Bejtullah Isim TuS Metzingen Halbweltergewicht
Nick Alexander Schulz TuS Metzingen Jugend-Weltergewicht
Rohullah Esmatyar ASV Ebingen Superschwergewicht



WERBUNG:

Seitenanzeige: