RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen/Tübingen:

Zwei Niederlagen für SSG - am Sonntag letztes Saisonspiel im Freibad Markwasen

Stand: 11.07.19 13:19 Uhr

In der Wasserballverbandsliga musste die SSG Reutlingen/Tübingen zwei Niederlagen einstecken.

Beim VfL Kirchheim zog man mit 6:13 den kürzeren. Center Jörn de Haan war mit drei Toren bester Werfer.

Wasserball Verbandsliga Baden-Württemberg
VfL Kirchheim – SSG Reutlingen/Tübingen 13:6
Beste SSG-Werfer: de Haan (3), Kranich (2)

Gegen den schon lange als Meister feststehenden PSV Stuttgart zwei unterlag die SSG mit 9:12 und haben es damit verpasst, den Gästen die erste Saisonniederlage beizubringen. Alexander Laible traf fünf Mal. Der 15jährige Stefan Göskovic feierte seine Verbandsligapremiere. Die SSG ist mit 11:15 Punkten Vorletzter, der Zweite Heidenheim hat allerdings nur 3 Zähler mehr. Am Sonntag steigt um 11 Uhr das letzte Saisonspiel. Zu Gast im Freibad Markwasen ist mit der SSG Weil am Rhein der Tabellendritte.

Wasserball Verbandsliga BW
SSG Reutlingen/Tübingen – PSV Stuttgart II 9:12
Best SSG-Werfer: Laible (5)
Sonntag 14.Juli: SSG Reutlingen/Tübingen – SSG Weil am Rhein (11 Uhr)

Die Zweite musste sich in der Bezirksliga bei der TSG Backnang mit 2:11 geschlagen geben. Beide Tore erzielte Pattrick Hüper. Die SSG drei hatte frei. Weiter geht's mitte nächster Woche.

Wasserball Bezirksliga
TSG Backnang – SSG Reutlingen/Tübingen II
SSG-Tore:Hüper (2)



WERBUNG:

Seitenanzeige: