Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Karl Apfelbach kommt - Auszeichnung für die Nachwuchsabteilung

Volleyballbundesligist TV Rottenburg hat den US-Amerikaner Karl Apfelbach verpflichtet.

Der Diagonalangreifer mit deutschen Wurzeln spielte zuletzt an der University of California Irvine. Er war einer der Top Drei Angreifer der Liga und hat großes Potenzial, so Trainer Achten. Ich möchte beweisen, dass ich in der deutschen Liga wettbewerbsfähig bin, so Apfelbach. Ein Außenangreifer werde noch gesucht, wir sind in guten Gesprächen, so Manager Vollmer

Zudem gratulieren wir noch der Volleyballabteilung des TV Rottenburg, die erhielt vom Deutschen Olympischen Sportbund das Gründe Band für vorbildliche Talentförderung im Verein. Der TVR ist einer von 50 Preisträgern aus ganz Deutschland und erhält neben dem Pokal auch einen Scheck über 5000 Euro.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 10.07.19 - 15:03 Uhr   -   112 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


SV Linx

-
SSV Reutlingen 05

3 : 0


TSG Balingen

-
SC Freiburg II

1 : 2


Kurpfalz Bären TSG Ketsch

-
TusSies Metzingen

24 : 35


VfL Pfullingen

-
TV Willstätt-Ortenau

40 : 24


HBW Balingen-Weilstetten II

-
TV Plochingen

39 : 37


WERBUNG:
WERBUNG: