RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Sieg und Remis in den Tests - am Sonntag kommt der 1.FC Köln

Stand: 10.07.19 15:05 Uhr

Oberligist SSV Reutlingen hätte ja eigentlich sein Testspiel gegen den VfR Aalen in Metzingen bestreiten sollen, doch aus Sicherheitsgründen wurde in Abtsgmünd gespielt.

Da sahen rund 169 Zuschauer ein 1:1 Unentschieden. Eiberger brachte den SSV in Führung, Baran glich für den vom Ex-SSV Coach Roland Seitz trainierten Drittligaabsteiger kurz vor dem Ende aus. Am Abend spielt der SSV in Großbettlingen gegen den 1.FC Frickenhausen.

Fußball Testspiel
SSV Reutlingen – VfR Aalen 1:1
Tore: 1:0 Eiberger (18.Min)
1:1 Baran (85.Min)
Zuschauer: 160 (in Abtsgmünd)

Oberligist SSV Reutlingen hat am Dienstag ein Testspiel in Grossbettlingen gegen den Landesligisten Frickenhausen mit 1:0 gewonnen. Neuzugang Nils Staiger traf vor rund 400 Zuschauern in der 73.Minute. Am Sonntag steht mit der Partie gegen den 1.FC Köln das Highlight der Vorbereitung an. Um 13 Uhr 30 ist der Aufsteiger zu Gast.

Unterdessen wechselt Torjäger Cristian Sanchez Giles mit sofortiger Wirkung zu den Stuttgarter Kickers. Der SSV konnte sich mit dem Ligarivalen auf eine Ablösesumme einigen. Marco Di Biccari spielt künftig beim Göppinger SV.

Fußball Testspiel

SSV Reutlingen – 1.FC Frickenhausen

Tor: 1:0 Staiger (73.Min)

Zuschauer: 400

Sonntag 14.Juli: SSV Reutlingen – 1.FC Köln (13 Uhr 30)

Dass wir einen solch hochkarätigen Gegner zur Vorbereitung an der Kreuzeiche begrüßen dürfen, ist großartig und wird unsere Saisonvorbereitung ein gutes Stück vorwärts bringen, freut sich SSV Aufsichtsrat Jörg Wahlert. Das SSV Team werde hochmotiviert in diese Partie gehen und lange davon zehren, ergänzt Marketingvorstand Norbert Brendle. Zudem wird die BHG Autohandeslgesellschaft neuer Trikotsponsor.



WERBUNG:

Seitenanzeige: