RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Juan Davis kommt aus Finnland - US-Boy nächster Neuzugang

Stand: 02.07.19 15:16 Uhr

Auch die Basketballzweitligist Tigers Tübingen vermeldet einen weiteren Neuzugang: Der US-Amerikaner Juan Davis wechselt vom finnischen Erstligisten BC Nokia an den Neckar.

Der 22jährige Power Forward hat für ein Jahr unterschrieben. Mit gefällt mit welcher Mentalität er auftritt, er gibt keinen Ball verloren und ist ein harter Arbeiter, lobt Geschäftsführer Robert Wintermantel den Cousin von NBA-Profi John Henson. Er nimmt an beiden Enden des Parketts einen positiven Einfluß ergänzt Headcoach Douglas Spradley. Ich bin sehr dankbar für die Chance, bei den Tigers zu spielen und könnte schon direkt loslegen, so Davis. Mit Davis stehen nun acht Spieler für die neue Saison unter Vertrag. Zwei passende Guards werden noch gesucht, so Wintermantel.

WERBUNG:

Seitenanzeige: