Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

James Weir kommt - Australier verstärkt den TVR

Volleyballerstligist TV Rottenburg hat den Australier James Weir verpflichtet.

Der 23jährige Mittelblocker spielt derzeit mit seinem Nationalteam bei der Nationsleague in Brisbane und stand die vergangenen vier Jahre im Team der Brandon University in Kanada. Ich freue mich darauf mit Spaß am Spiel in Rottenburg aufzutreten, die deutsche Liga habe einen guten Ruf. Ich erwarte von James, dass er in unserem Team ein besserer Spieler wird, seine Leistungen im Nationalteam sind sehr vielversprechend, auch wenn ihm noch die Wettkampfpraxis in einer europäischen Liga fehlt, so der neue Coach Christophe Achten. Damit sind 10 Spieler für die neue Saison fix. Die beginnt übrigens am 13.Oktober mit der Partie bei den Alpenvolleys, da geht's auch im Pokal hin. Das erste Heimspiel steigt am 16.Oktober gegen Lüneburg, dies gab die DVL nun bekannt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 02.07.19 - 15:15 Uhr   -   128 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Artland Dragons

-
Tigers Tübingen

59 : 74


SSV Reutlingen 05

-
Neckarsulmer SU

2 : 1


VfR Aalen

-
TSG Balingen

1 : 2


TusSies Metzingen

-
HSG Bensheim-Auerbach

31 : 26


TSV Blaustein

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


VfL Pfullingen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

28 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: