RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II holt Singer - der 5ojährige wird neuer sportlicher Leiter

Stand: 25.06.19 15:40 Uhr

Guido Singer wird neuer sportlicher Leiter beim Drittligisten HBW Balingen-Weilstetten zwei.

Der 50jährige aus Zimmern ob Rottweil war zuletzt als Trainer bei der HSG Rottweil tätig und spielte früher schon in Balingen Handball. Er ist ein absoluter Fachmann, der die Branche perfekt kennt und selbst auf hohem Niveau gespielt hat, ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit, so der 1.Vorsitzende des HBW, Dietmar Foth. Das Modell gefällt mir sehr gut, ich freue mich auf die neue Herausforderung und die spannende Aufgabe, so Singer. Die Zusammenarbeit ist zunächst auf die kommende Saison ausgelegt. Singer wird auch weiterhin von Geschäftsführer Wolfgang Strobel und Trainer André Doster unterstützt, betont Foth.



WERBUNG:

Seitenanzeige: