RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Softballteam der Hawks jetzt in Regensburg - Mixed-Team weiter erfolgreich

Stand: 19.06.19 12:16 Uhr

Los geht’s mit Softball: Die Damen der Tübingen Hawks sind ja in die erste Bundesliga aufgestiegen. 14 Partien sind bereits gespielt, davon konnten die Tübingerinnen sechs gewinnen.

Am Sonntag muss man nach Regenburg, die Buchbinder Legionäre haben eine Bilanz von acht Siegen und acht Niederlagen. Unser zweite Softballteam, die Damen der Gammertingen Royals haben in der Landesliga frei bis Mitte Juli. Mit acht Siegen in acht Spielen haben die Royals eine makellose Bilanz.

Softball Bundesliga
Sonntag 23.Juni: Buchbinder Legionäre Regensburg – Tübingen Hawks

Ebenfalls acht Siege nach neun Partien hat das Softball Mixed Team der Tübingen Hawks auf dem Konto. Am Wochenende besiegte man die Göppingen Green Sox knapp mit 20:19 und gegen die Karlsruhe Cougars gelang ein 19:6 Erfolg. Heidelberg trat erneut nicht an und somit ging auch diese Partie mit 7:0 am grünen Tisch an die Hawks. Der abschließende Spieltag steigt erst am 8.September in Mannheim.

Softball Mixed
Tübingen Hawks – Göppingen Green Sox 20:19
Karlsruhe Cougars – Tübingen Hawks 6:19
Heidelberg Hedgehogs – Tübingen Hawks 0:7



WERBUNG:

Seitenanzeige: