RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Hawks mit zwei Heimsiegen - am Samstag wieder Heimspiele

Stand: 18.06.19 13:51 Uhr

Los geht’s mit Baseball: Während andere Teams in der zweiten Baseballbundesliga bereits bis zu 16 Partien absolviert haben, standen für die Tübingen Hawks aufgrund einiger Spielausfälle erst jetzt die ersten beiden Heimspiele an und da gaben sich die Gastgeber keine Blöße. )

Gegen die Göppingen Green Sox behielt man klar mit 12:2 und 18:8 die Oberhand. Nach jetzt sechs Begegnungen stehen damit fünf Siege und eine Niederlage in der Bilanz. Die Hawks müssen nun in den nächsten Tagen gleich dreimal ran, zweimal in der Liga und einmal im Pokal. Am Donnerstag stehten sowohl das Nachholspiel in der Liga gegen Augsburg als auch das Pokalviertelfinale in Freiburg an, da spielt dann wohl die Zweite. Am Samstag sind dann die Neuenburg Atomics zu Gast.

Baseball 2.Bundesliga
Tübingen Hawks – Göppingen Green Sox 12:2 und 18:8
Donnerstag 20.Juni: Tübingen Hawks – Augsburg Gators (12 Uhr)
Samstag 22.Juni: Tübingen Hawks – Neuenburg Atomics (12 Uhr



WERBUNG:

Seitenanzeige: