RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Dußlingen:

Mössler gewinnt in Dußlingen - Romy Spannowsky schnellste Frau

Stand: 12.06.19 14:24 Uhr

Der für den Tübinger Laufladen startende Marksu Mössler hat nach dem Stadtlauf in Mössingen auch den Hanneslelauf in Dußlingen gewonnen.

Mössler lief die 10,3 Kilometer in 34 minuten und 42 Sekunden und ließ dabei Alexander Görzen vom TSV Glems und Marius Stang FAST FEET Tübingen hinter sich. Schnellste Frau war Romy Spannowsky von der TuS Metzingen in 44 Minuten und 35 Sekunden, Platz zwei ging an Annkatrin Locher von der LG Steinlach-Zollern. Romys Mutter Bettina, die ja für den SV Ohmenhausen startet landete als Dritte auch auf dem Podium. Über die 5 Kilometer waren Luki Ilomo vom TSV Glems und Katrin Kaufmann vom SV Vaihingen die Schnellsten. Der Hanneslelauf wurde zum 28sten von den Sportfreunden Dußlingen organisiert.

Leichtathletik Hanneslelauf Dußlingen
Männer: 1. Markus Mössler (Tübinger Laufladen)
2. Alexander Görzen (TSV Glems)
3. Marius Stang (FAST FEET Tübingen)
Frauen: 1. Romy Spannowosky (TuS Metzingen)
2. Annkatrin Locher (LG Steinlach-Zollern)
3. Bettina Spannowsky (SV Ohmenhausen)



WERBUNG:

Seitenanzeige: