Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Football - Oberliga/Bezirksliga:

Tübingen verliert deutlich - am Samstag alle drei Teams mit Heimspielen

Wir legen los mit American Football, da wollten die Tübingen Red Knights in der Oberliga eigentlich Revanche nehmen für die einzige Niederlage in der Vorrunde.

Die setzte es in Freiburg, doch das gelang nicht, im Gegenteil, die Red Knights kassierten zum Rückrundenauftakt eine 0:35 Heimpleite gegen die Jungs aus dem Breisgau, mit 10:4 Punkten führen die Tübinger aber weiter das Tableau an, punktgleich mit den Badener Greifs, Freiburg hat nun 8:2 Zähler. Am Samstag steht erneut ein Heimspiel an, dann geht's ab 16 Uhr auf dem Holderfeld gegen Bad Mergentheim.

American Football Oberliga
Tübingen Red Knights – Freiburg Sacristans 0:35
Samstag 15.Juni: Tübingen Red Knights – Bad Mergentheim Wolfpack (16 Uhr)

Die Reutlingen Eagles hatten über Pfingsten frei und starten am Samstag mit einem Heimspiel gegen die Neckar Hammers aus Villingen-Schwenningen in die Rückrunde. Bislang haben die Eagles als Aufsteiger 6:6 Zähler, allerdings gelang an der Kreuzeiche noch kein Sieg, die Hammers haben alle ihre fünf Partien verloren. Das wird eine richtungsweisende Partie, ich erwarte ein packendes Spiel auf Augenhöhe, die Hammers sind trotz ihrer aktuellen Bilanz nicht zu unterschätzen, so Offense Coach René Bahl. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

American Football Oberliga
Samstag 15.Juni: Reutlingen Eagles – Neckar Hammers (15 Uhr)

Auch unser drittes Team, die Albstadt Alligators dürfen am Samstagnachmittag zuhause ran. In der Bezirksliga steht das Alligators-Duell mit den Jungs aus Leonberg an. Die reisen mit 8:0 Punkten als Tabellenführer an, Albstadt hat bislang 4:6 Punkte auf dem Konto. Los geht's um 15 Uhr.

American Football Bezirksliga
Samstag 15.Juni: Albstadt Alligators – Leonberg Alligators (15 Uhr)

In der zweiten Bundesliga der Damen führt die SG Crailsheim/Tübingen mit 8:0 Punkten die Tabelle an.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.06.19 - 14:20 Uhr   -   141 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten

-
HSG Wetzlar

33 : 34


WERBUNG:
WERBUNG: