RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Frommern/Lustnau:

Lustnau gewinnt in Frommern - Frommern steigt ab

Stand: 11.06.19 14:52 Uhr

Auch in den Verbandsligen stand jeweils der abschließende Spieltag an. Sowohl bei den Damen als auch bei den Herren standen sich unsere beiden Teams zum Rundenkehraus direkt gegenüber.

Die Damen des TSV Frommern mussten sich dem TSV Lustnau mit 0:2 geschlagen geben und steigen damit als Tabellenvorletzter ab. 21 Punkte sammelte Frommern, ein Zähler fehlte am Ende auf den zehnten Platz und damit auf den Relegationssplatz. Den sicherte sich der TSV Münchingen durch ein Unentschieden gegne den SV Musbach. Lustnau stand schon vor der Partie als Vizemeister fest. 44 Punkte so die starke Bilanz nach 22 Spielen. Die Tore erzielten Lena Herr in Minute 67 und Isabel Schmidt Muniz in der Schlussminute. Für Lustnau war es der achte Sieg in Folge. Meister und damit Aufsteiger in die Oberliga wurde der VfL Herrenberg, Lisa Scheuble vom TSV Frommern sicherte sich mit 16 Toren gemeinsam mit drei weiteren Spielerinnnen in die Torjägerkrone.

Fußball Verbandsliga Damen
TSV Frommern – TSV Lustnau 0:2
Tore: 0:1 Herr (67.Min)
0:2 Schmidt Muniz (90.Min)



WERBUNG:

Seitenanzeige: