Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Japaner Kawaguchi kommt - Jurkovics geht

Auch der TV Rottenburg vermeldete in diesen Tagen einen weiteren Neuzugang. Mit Taichi Kawaguchi wechselt erstmals ein japanischer Spieler zum TVR.

Der 24jährige Libero steht in seiner Heimat bei Toyoda Gosei unter Vertrag und wurde zuletzt nach Finnland ausgeliehen und wurde da als bester Libero der Liga ausgezeichnet. Das will ich auch in Deutschland werden, auch wenn das sehr schwer wird, so Kawaguchi, der für eine Saison vom TVR ausgeliehen wird. Neu-Trainer Chrisophe Achten hat ihn letzte Runde in Finnland hautnah miterlebt, er hat das Potential, ich mag seine Art, wie er das Spiel angeht, so Achten. Ich freue mich auf die Fans, ich bin bereit für diesen Schritt, so der 24jährige. Dagegen wird Mathäus Jurkovics den TVR nach nur einer Saison wieder verlassen. Der österreichische Mittelblocker wechxtel zum Aufsteiger Eltmann. Damit umfasst der Rottenburger Kader nun neun Spieler.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 11.06.19 - 14:50 Uhr   -   146 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Artland Dragons

-
Tigers Tübingen

59 : 74


SSV Reutlingen 05

-
Neckarsulmer SU

2 : 1


VfR Aalen

-
TSG Balingen

1 : 2


TusSies Metzingen

-
HSG Bensheim-Auerbach

31 : 26


TSV Blaustein

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


VfL Pfullingen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

28 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: