RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Hagen/Metzingen:

DHB-Auwahl löst WM-Ticket - Fuhr wird Trainer in Dortmund

Stand: 06.06.19 11:16 Uhr

Los geht’s mit Handball: Die deutsche Frauennationalmannschaft hat sich für die WM Ende November in Japan qualifiziert.

In den Play-offs gegen Kroatien setzte sich die DHB-Auswahl im Rückspiel in Hagen mit 25:21 durch. Das Hinspiel endete 24:24. Von der TuS Metzingen waren Behnke, Zapf, Minevskaja und Torfrau Roch dabei, Zapf traf dreimal, Behnke ein Mal. Behnke, Minevskaja und Roch werden ja die TuS verlassen.

Handball WM-Qualifikation Damen
Deutschland – Kroatien 25:21
Zuschauer: 2131 (ausverkauft)

Roch trifft dann wieder auf André Fuhr, von Fuhr trennte sich die TuS ja überraschend nach nur einem Jahr, jetzt hat er beim Ligarivalen Dortmund für drei Jahre unterschrieben. Nach Dortmund wechselt neben Roch ja auch Kelly Vollebregt.



WERBUNG:

Seitenanzeige: