RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verpflichten Kanadier Graham - sieben Spieler im Kader nun fix

Stand: 05.06.19 14:25 Uhr

Basketballzweitligist Tigers Tübingen hat den Kanadier Tanner Graham verpflichtet.

Der 22jährige Power Forward spielte zuletzt in der kanadischen College Liga und hat für ein Jahr unterschrieben. Als Kind habe ich immer davon geträumt, Basketballprofi zu werden. Ich bin den Tigers sehr dankbar, dass sie mir diese Chance geben und werde alles dafür tun, das in mich gesteckte Vertrauen zurückzugeben, so Graham. Ich freue mich auf die Stadt und die Fans. Tanner ist ein starker Rebounder und ein sicherer Dreierschütze, der mit einem hohen Basketball IQ ausgestattet ist, lobt Headcoach Douglas Spradley. Sieben Spieler stehen nun für die neue Saison unter Vertrag. Wir sind für den aktuellen Zeitpunkt extrem weit in den Planungen, alle deutschen Positionen sind besetzt, jetzt können wir uns auf die weiteren Spieler konzentrieren, so Geschäftsführer Robert Wintermantel, der gemeinsam mit Spradley im Juli nach Las Vegas reisen wird, wo sowohl die NBA Summer League als auch einige renommierte Turniere ausgetragen werden

WERBUNG:

Seitenanzeige: