Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Nachwuchs:

SSV A-Junioren steigen ab - B-Juniorinnen des TSV Frommern Vizemeister

Wir starten mit Fußball und unseren Nachwuchsteams in der Oberliga:

Die A-Junioren des SSV Reutlingen werden da nächste Runde nicht mehr vertreten sein. Nach der 2:3 Niederlage gegen Waldhof Mannheim und dem gleichzeitigen Sieg des FV Lörrach-Brombach gegen Walldorf steht der SSV einen Spieltag vor Saisonende als Absteiger fest. Dabei lag man gegen Mannheim bis zur 62.Minute noch mit 2:0 vorne. Jetzt bleibt es bei 18 Punkten, Lörrach-Brombach hat 22. Am Sonntag geht's noch nach Neckarelz. Um den Aufstieg spielt dagegen die TSG Balingen. Die steht nach einem 3:1 Sieg in Laupheim vorzeitig als Meister der Verbandsstaffel Süd fest.

Fußball A-Junioren Oberliga
SSV Reutlingen – SVW Mannheim 2:3
Sonntag 2.Juni: Spvgg Neckarelz – SSV Reutlingen

Die B-Junioren der TSG Balingen haben ihr letztes Heimspiel gegen den SC Freiburg mit 0:2 verloren und bleiben mit 32 Punkten auf Platz fünf. Freiburg steht nun einen Spieltag vor Saisonende als Meister fest. Am Samstag tritt die TSG zum Rundenkehraus bei der Zweiten der Stuttgarter Kickers an. Nach vorne geht aber nichts mehr. Die B-Junioren des SSV Reutlingen wurden ja vorzeitig Meister in der Verbandsstaffel Süd und spielen gegen den Nordmeister um den Oberligaaufstieg. Der steht noch nicht fest, es geht entweder gegen Aalen oder gegen Großaspach.

Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen – SC Freiburg 0:2
Samstag 1.Juni: Stuttgarter Kickers II – TSG Balingen

Am letzten Spieltag besiegten die B-Juniorinnen des TSV Frommern den SC Sand mit 3:0 und sicherten sich damit die Vizemeisterschaft. 41 Punkte sammelte man in 20 Partien, sieben weniger als der Meister FV Löchgau. Gegen Sand traf Alicia Alber doppelt, dazu kam ein Eigentor der Gäste.

Fußball B-Juniorinnen Oberliga
TSV Frommern – SC Sand 3:0

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 29.05.19 - 10:48 Uhr   -   127 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: