RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Frommern/Lustnau:

Klare Siege für Lustnau und Frommern - Lustnau ist Tabellenzweiter

Stand: 28.05.19 16:39 Uhr

Richtig gut drauf waren unsere beiden Damenteams, sowohl der TSV Lustnau als auch der TSV Frommern trafen bei ihren Siegen satte fünf Mal.

Der TSV Lustnau setzte sich mit 5:1 beim TSV Münchingen durch und hat als Zweiter jetzt 38 Punkte. Als Meister steht der VfL Herrenberg fest. Zweimal Rilling, Dörner, Schmidt-Muniz und Oswald erzielten die Tore. Am Sonntag steht das letzte Heimspiel an. Gegner ist mit dem SV Eutingen der Tabellenvierte und los geht's um 11 Uhr.

Fußball Verbandsliga Damen
TSV Münchingen – TSV Lustnau 1:5
TSV-Tore: Rilling (2), Dörner, Schmidt-Muniz, Oswald
Sonntag 2.Juni: TSV Lustnau – SV Eutingen (11 Uhr)

Der TSV Frommern besiegte den FV Nürtingen mit 5:2 und kommt nun auf 21 Punkte. Damit ist man weiterhin Drittletzter, punktgleich mit dem Viertletzten, dem SV Jungingen. Lisa Scheuble traf dreimal und führt mit jetzt 16 Treffern die Torschützenliste gemeinsam mit drei anderen Spielerinnen an. Zudem trafen Schwarz und Villing. Bereits zur Pause stands 4:2. Am Sonntag geht's zum FV Asch-Sonderbuch, der hat drei Punkte mehr als Frommern.

Fußball Verbandsliga Damen
TSV Frommern – FV 09 Nürtingen 5:2
TSV-Tore: Scheuble (3), Schwarz, Villing
Sonntag 2.Juni: FV Asch-Sonderbuch – TSV Frommern



WERBUNG:

Seitenanzeige: