Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Fussball - Oberliga Baden-Württemberg:

SSV mit Remis im letzten Spiel - im Juli kommt der 1.FC Köln

Auch für Fußballoberligist SSV Reutlingen ist die Saison beendet. Eingentlich stand am Donnerstag der letzte Spieltag an, doch die Partie in Pforzheim wurde vorgezogen und endete 1:1.

Damit blieb Interimscoach Volker Grimminger in den sechs von ihm gecoachten Spielen ungeschlagen und holte ein Dutzend Punkte. Vor 300 Zuschauern gingen die Gastgeber durch Delic in Führung, Luca Wöhrle erzielte in der 86.Minute per Freistoß den Ausgleich. 53 Punkte sammelte der SSV in dieser Runde, die reichen aktuell für Platz acht.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
1.CfR Pforzheim – SSV Reutlingen 1:1
Tore: 1:0 Delic (23.Min)
1:1 Wöhrle (86.Min)
Zuschauer: 300

Zwei Personalien gibt es auch noch zu vermelden. Denis Lübke hat seinen Vertrag verlängert und als Co-Trainer wird Philipp Reitter den neuen Coach Maik Schütt unterstützen. Reitter trainiert derzeit den SV Nehren, für den er auch lange spielte.

Und im Juli dürfen sich die Fans auf ein Highlight freuen. Der 1.FC Köln kommt zu einem Testspiel an die Kreuzeiche. Der Erstligaaufsteiger trifft am 14.Juli um 13 Uhr 30 auf den SSV.

Fußball Testspiel
Sonntag 14.Juli 13 Uhr 30: SSV Reutlingen – 1.FC Köln

(Zuletzt geändert: Dienstag, 28.05.19 - 14:16 Uhr   -   103 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: