RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG nach 3:3 am Ende auf Platz 11 - Vogler beendet Karriere

Stand: 21.05.19 14:37 Uhr

Zum Fußball: In der Regionalliga Südwest stand für die TSG Balingen der letzte Spieltag an. 6 Tore sahen die rund 800 Zuschauer in der Bizerbaarena gegen den FC Astoria Walldorf. Am Ende stands 3:3.

Fahrenholz brachte die Gäste früh in Führung. Doch Stefan Vogler schlug per Doppelpack zurück, es waren die letzten Tore des 28jährigen, Vogler wird aufgrund seiner chronischen Knieschmerzen seine Karriere beenden. Wekesser und erneut Fahrenholz drehten das Ganze nach der Pause wieder, doch in der Nachspielzeit traf Pasacl Schoch, der ja zum FC Holzhausen wechselt, zum 3:3 Endstand. Mit 41 Punkten beendet die TSG die Saison als Aufsteiger auf einem starken elften Platz. Als Meister stand ja der SV Waldhof Mannheim schon seit einigen Wochen fest

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – FC Astoria Walldorf 3:3
Tore: 0:1 Fahrenholz (7.Min)
1:1 Vogler (20.Min)
2:1 Vogler (41.Min)
2:2 Wekesser (62.Min)
2:3 Fahrenholz (82.Min)
3:3 Schoch (90+1 Min)
Zuschauer: 800



WERBUNG:

Seitenanzeige: