Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Leon Dervisaj kommt aus Herrsching - sieben Spieler nun unter Vertrag

Volleyballbundesligist TV Rottenburg hat Leon Dervisaj vom Ligrivalen Herrsching verpflichtet.

Der 22jährige ist im Kosovo geboren, in der Schweiz aufgewachsen und besitzt einen deutschen Pass. Ich hatte auch andere Anfragen, in Rottenburg haben mich die Top-Infrastruktur und das professionell Umfeld überzeugt, ich habe mich mit Manager Vollmer und Trainer Achten von Beginn an super verstanden, so Dervisaj, der gemeinsam mit Hopt die Zuspielerposition besetzen wird. Er geht gern ins Risiko, freut sich der Coach, ich bin sehr glücklich, dass er kommt. Damit stehen nun sieben Spieler für die neue Runde unter Vertrag.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.05.19 - 13:56 Uhr   -   116 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: