RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG verliert in Elversberg - am Samstag Rundenkehraus gegen Walldorf

Stand: 14.05.19 13:36 Uhr

Zum Fußball und da stand für die TSG Balingen in der Regionalliga Südwest das letzte Auswärtsspiel der Saison an und das ging mit 1:3 bei der SV Elversberg verloren.

Damit bleibt der Aufsteiger in der Fremde ohne Dreier. Vor rund 850 Zuschauer glich Patrick Lauble die Führung der Saarländer durch Feil noch vor der Pause aus. Nach dem Wechsel trafen dann Koffi und Dürholtz für die Gastgeber. Damit bleiben die Volkwein-Schützlinge mit 40 Punkten auf Platz elf und könnten am Samstag im letzten Saisonspiel noch von Gegner Walldorf überholt werden, die Astoria hat 38 Punkte auf dem Konto. Anstoß in der Bizerbaarena ist um 14 Uhr.

Fußball Regionalliga Südwest
SV Elversberg – TSG Balingen 3:1
Tore: 1:0 Feil (25.Min)
1:1 Lauble (40.Min)
2:1 Koffi (55.Min)
3:1 Dürholtz (90.Min)
Zuschauer: 850
Samstag 18.Mai: TSG Balingen – FC Astoria Walldorf (14 Uhr)

Unterdessen wird Niklas Schäuffele die TSG nach der Saison verlassen und zum Verbandsligisten VfL Nagold wechseln.



WERBUNG:

Seitenanzeige: