RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Weilstetten:

TVW mit klarem Sieg - Zittern um Ligaverbleib geht aber weiter

Stand: 07.05.19 09:09 Uhr

In der Oberliga hat der TV Weilstetten das Fernduell im Kampf um den Klassenerhalt mit dem TuS Steißlingen zwar gewonnen, muss aber noch warten, wie die Relegationsspiele um den Aufstieg ausgehen.

Erst dann weiß man beim TVW ob es reicht für den Verbleib in der Oberliga. Während Steißlingen beim Vizemeister Plochingen verloren hat, setzte sich der TVW souverän gegen Schlusslicht Heddesheim durch. Beim 35:21 Erfolg vor rund 200 Zuschauern war Single mit zehn Toren bester Werfer, Saueressig traf fünf Mal. 22:34 Punkte reichen am Ende für Rang 12, Steißlingen hat die gleiche Punktzahl, der direkte Vergleich ging aber knapp an Weilstetten.

Handball BW-Oberliga
TV Weilstetten – SG Heddesheim 35:21
Beste TVW-Werfer: Single (10), Saueressig (5)
Zuschauer: 200



WERBUNG:

Seitenanzeige: