RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II gewinnt letztes Auswärtsspiel - am Samstag Rundenkehraus

Stand: 30.04.19 14:43 Uhr

Die zweite Mannschaft des HBW hat ihr letztes Auswärtsspiel in der dritten Liga gewonnen.

Erstmals seit acht Jahren siegten die Junggallier mal wieder bei der TSG Haßloch. Beim 30:25 Erfolg vor rund 350 Zuschauern waren Beckmann und Strosack mit jeweils fünf Toren die besten Werfer. Im Tor zeigte Mario Ruminsky eine ganz starke Vorstellung. Wir sind richtig happy und erleichtert, weil wir das Ding unbedingt gewinnen wollten, freute sich Trainer André Doster, jeder hat eine gute Leistung gebracht, Mario ist jedoch herauszuheben. Mit 38:20 Punkten steht der HBW zwei weiter auf Rang drei, punktgleich mit der Zweiten der Rhein Neckar Löwen davor und Pforzheim dahinter. Zum Rundenkehraus geht's am Samstag gegen Heilbronn-Horkheim, der TSB hat auch nur zwei Zähler weniger. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Handball 3.Liga
TSG Haßloch – HBW Balingen-Weilstetten II 25:30
Beste HBW-Werfer: Beckmann, Strosack (je 5)
Zuschauer: 350
Samstag 4.Mai: HBW Balingen-Weilstetten II – TSB Heilbronn-Horkheim (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: