RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG spielt 2:2 in Worms - am Freitag kommt Homburg - Jonas Vogler kommt

Stand: 30.04.19 15:17 Uhr

In der Regionalliga Südwest trennten sich Wormatia Worms und die TSG Balingen 2:2. G

Die TSG ging vor 800 Zuschauern durch Scherer in der 23.Minute in Führung. Die hielt aber nur fünf Minuten. Nach dem Wechsel brachte Lauble den Aufsteiger erneut in Front, doch auch da hatten die Gastgeber eine Antwort. Damit bleiben die Balinger auswärts weiter sieglos, stehen mit jetzt 39 Punkten aber auf einem guten elften Platz. Ein Zähler fehlt drei Spieltage vor Saisonende noch zum sicheren Klassenerhalt. Den können die Jungs von Trainer Ralf Volkwein am Freitag holen, mit dem FC Homburg ist der Tabellenzweite zu Gast in der Bizerbaarena. Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Fußball Regionalliga Südwest
VfR Wormatia Worms – TSG Balingen 2:2
Tore: 0:1 Scherer (23.Min)
1:1 Colak (28.Min)
1:2 Lauble (51.Min)
2:2 Ihrig (62.Min)
Zuschauer: 800
Freitag 3.Mai: TSG Balingen – FC Homburg (19 Uhr)

Zwei Personlien gibt es auch noch zu vermelden, Jonas Vogler kommt vom SSV zur TSG, diesen Wechsel bestätigte der jüngere Bruder von TSG-Stürmer Stefan Vogler bereits nach dem Ulm-Spiel des SSV Reutlingen im Pokal.

Zudem wird Cedric Guarino auch in der neuen Saison im TSG-Trikot auflaufen, der 20jährige hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert.



WERBUNG:

Seitenanzeige: