RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Niederlage in Oberachern - am Mittwoch Pokalhalbfinale gegen Ulm

Stand: 23.04.19 12:04 Uhr

Eine 0:4 Niederlage beim SV Oberachern kassierte der SSV Reutlingen in der Oberliga Baden-Württemberg und ist damit nun schon sieben Spiele sieglos.

Zur Pause stands vor rund 350 Zuschauern noch 0:0, doch nach dem Wechsel trafen zweimal Durmus, Schwenk und Huber für die Gastgeber. Der SSV hat damit weiterhin 44 Punkte und rutscht auf Platz neun ab. Damit ist der Zug nach vorne wohl endgültig abgefahren. Am Samstag geht's in der Liga weiter, dann kommt der Göppinger SV, der spielte am Montag gegen die Stuttgarter Kickers 0:0.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SV Oberachern – SSV Reutlingen 4:0
Tore: 1:0 Durmus (49.Min)
2:0 Schwenk (79.Min)
3:0 Durmus (83.Min)
4:0 Huber (87.Min)
Zuschauer: 350
Samstag 27.April: SSV Reutlingen – 1.Göppinger SV (14 Uhr)

Doch jetzt blick erstmal alles auf das Halbfinale im WFV-Pokal. Am Mittwoch geht es um den Einzug ins Finale am 25.Mai. Der SSV trifft um 18 Uhr im Kreuzeichestadion auf den Regionalligavierten SSV Ulm. Im zweiten Halbfinale stehen sich Verbandsligist TSV Essingen und Oberligist SGV Freiberg gegenüber. Unterdessen haben bereits fünf neue Spieler einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben, teilte der sportliche Leiter Giuseppe Ricciardi mit, Namen gibt's noch keine, zudem stehe man mit einem weiteren Wunschsspieler in Verhandlungen, ergänzt Sportvorstand Michael Schuster.

Fußball WFV Pokal Halbfinale
Mittwoch 24.Apri: SSV Reutlingen – SSV Ulm (18 Uhr)
TSV Essingen – SGV Freiberg



WERBUNG:

Seitenanzeige: