RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG gegen OFC remis - Ex-Balinger Nico Willig Interimstrainer beim VfB

Stand: 23.04.19 12:02 Uhr

Wir bleiben in Balingen und kommen zum Fußball: ..

In der Regionalliga Südwest führte die TSG vor knapp 2000 Zuschauern in der Bizerbaarena gegen die Kickers aus Offenbach bis zur 86.Minute mit 2:0 doch dann schlug der Tabellenfünfte durch Tore von Reinhard und Vetter noch zweimal zu und sie hieß es am Ende 2:2. Vogler und Scherer brachten die Gastgeber in Führung. Nach dem fünften Spiel ohne Sieg bleibt der Aufsteiger mit 38 Punkten auf Platz zehn. Am Samstag geht's zum Tabellenvierzehnten nach Worms. Keeper Julian Hauser hat seinen Vertrag um ein Jahr verlängert.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – Kickers Offenbach 2:2
Tore: 1:0 Vogler (6.Min)
2:0 Scherer (34.Min)
2:1 Reinhard (86.Min)
2:2 Vetter (89.Min)
Zuschauer: 2000
Samstag 27.April: VfR Wormatia Worms – TSG Balingen

Mit Nico Willig ist nun ein Ex-Balinger ins Rampenlicht gerückt. Der ehemalige Kapitän und Trainer der TSG wurde nach der Entlassung von Markus Weinzierl wird als Intermischeftrainer den abstiegsbedrohten VfB Stuttgart bis Saisonende betreuen. Der 38jährige gebürtige Tübinger arbeitet seit 2016 im Nachwuchsbeich des VfB, aktuell trainiert er die U19, die auf Platz eins der Bundesliga steht. Nun soll er die Profis vor dem Gang in die zweite Liga retten.
Insert: Avid 180521_ergenzingen ab 44:00 im O-Ton als Insert..



WERBUNG:

Seitenanzeige: