RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV mit Heimpleite - im Pokal gegen Ulm am 24.April

Stand: 16.04.19 11:35 Uhr

Eine 1:6 Klatsche kassierte der SSV Reutlingen in der Oberliga gegen den FC Nöttingen.

Sanchez Giles erzielte vor nur knapp 800 Zuschauern den einzigen Treffer. Für die Gäste aus der Nähe von Pforzheim traf Neziraj doppelt, die weiteren Tore erzielten Gür, Fratea, Marton und Brenner. Der Es war die erste Heimniederlage in dieser Saison ja und die fiel dafür deftig aus. Der SSV ist damit seit sechs Partien sieglos und auf Platz sieben zurückgefallen. Am Ostersamstag geht's zum Tabellenzwölften, zum SV Oberachern.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – FC Nöttingen 1:6
Tore: Giles Sanchez – Neziraj (2), Gür, Fratea, Marton, Brenner
Zuschauer: 800
Samstag 20.April: SV Oberachern – SSV Reutlingen

Einen echten Kracher ergab die Auslosung des WFV-Pokal Halbfinales. Wie bereits von den Kollegen der Nachrichten vermeldet trifft der SSV im Kreuzeichestadion auf den Erzrivalen aus Ulm. Die Ulmer gehen als Tabellenvierter der Regionalliga als Favorit ins Derby, gespielt wird am Mittwoch in einer Woche um 18 Uhr. Im zweiten Halbfinale hat Verbandsligist TSV Essingen den Oberligisten SGV Freiberg zu Gast.

Fußball WFV Pokal Halbfinale
Mittwoch 24.April: SSV Reutlingen – SSV Ulm (18 Uhr)
TSV Essingen – SGV Freiberg



WERBUNG:

Seitenanzeige: