RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Dapp und Schaetzle in Geislingen vorne - am Samstag Osterlauf in Kiebingen

Stand: 11.04.19 11:54 Uhr

Auch in Geislingen ging es auf die Halbmaratonstrecke.

Max Dapp vom Kusterdinger CSV Team Extreme gewann in einer Stunde 14 Minuten und 49 Sekunden vor seinem Teamkollegen Michael Braun und blieb damit nur 5 Sekunden über dem Streckenrekord. Den hält weiterhin Pascal Brobeil vom Team Injoy Balingen, der dieses Jahr Dritter wurde. Vanessa Schaetzle aus Ihringen war nach gut 90 Minuten im Ziel und damit schnellste Frau. Sie verwies Susanne Renner und Melanie Scherer auf die Plätze. Über den Zehner waren Andreas Crivellin und Sandra Lermer nicht zu schlagen. Veranstaltet wurde die 15te Auflage wieder vom TSV Geislingen.

Leichtathletik Halbmarathon Geislingen
Männer: 1. Max Dapp (CSV Team Extreme)
2. Michael Braun (CSV Team Extreme)
3. Pascal Brobeil (Team INJOY Balingen)
Frauen: 1. Vanessa Schaetzle (Ihringen)
2. Susanne Renner (Firma Flexco)
3. Melanie Scherer (Platonische Körper)

Gelaufen wird am Samstag wieder in Kiebingen. Da steht der traditionelle Osterlauf des TSV auf dem Programm. Der Hauptlauf beginnt um 14 Uhr und auch wir sind wieder mit von der Partie. 2018 waren übrigens Lorenz Baum und Nicole Möbius von der TSG Heilbronn über die 10 Kilometer die Schnellsten.



WERBUNG:

Seitenanzeige: