RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

TSG II und FC 07 Albstadt ausgeschieden - B-Juniorinnen des SV Unterjesingen auch raus

Stand: 11.04.19 11:50 Uhr

Der SSV hat ja durch einen 1:0 Sieg gegen Backnang bereits das Halbfinale im WFV-Pokal erreicht, am Mittwoch standen die letzten drei Viertelfinalepartien an, leider sind unsere beiden Teams ausgeschieden.

Der FC 07 Albstadt scheiterte beim Verbandsligarivalen TSV Essingen erst im Elfmeterschießen. Rumpel sorgte in der 16ten Minute für die Albstädter Führung, Ibrahim sorgte für den Ausgleich. Am Ende hatten die Gastgeber vor gut 300 Zuschauern dann vom Punkt die besseren Nerven und verwandelten sechs Mal, der Tabellenvorletzte nur fünf Mal.

Fußball WFV-Pokal
TSV Essingen – FC 07 Albstadt 7:6 n.E.
Tore: 0:1 Rumpel (16.Min)
1:1 Ibrahim (73.Min)
Zuschauer: 300

Die zweite Mannschaft der TSG Balingen kassierte eine 1:4 Niederlage gegen den Oberligisten SGV Freiberg. Kozik gelang ebenfalls in Minute 16 die Führung für den Landesligisten, doch Kröner, Sökler, Braun und Öztürk trafen vor 150 Zuschauern danach für die Gäste. Regionalligist SSV Ulm gewann mit 3:0 bei Calcio Leinfelden-Echterdingen und komplettiert die Runde der letzten vier. Die Paarungen werden am Freitag ausgelost.

Fußball WFV-Pokal
TSG Balingen II – SGV Freiberg
Tore: Kozik – Kröner, Sökler, Braun, Öztürk
Zuschauer: 150

Ausgeschieden sind im Viertelfinale nach einer 0:2 Niederlage beim der Zweiten der Sindelfingen Ladies auch die B-Juniorinnen des SV Unterjesingen.

Fußball B-Juniorinnen Verbandspokal
VfL Sindelfingen II – SV Unterjesingen 2:0



WERBUNG:

Seitenanzeige: