Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Penning bleibt - Röling geht

Zum Volleyball: Wie bereits kurz vermeldet hat mit dem US-Amerikaner Mitchell Penning der ersten Spieler seinen Vertrag beim TV Rottenburg verlängert.

Der Mittelblocker hat für ein Jahr unterschrieben. Seit ich hier bin habe ich mich immer heimisch gefühlt, die Menschen sind nett und für mich war deshalb klar dass ich bleibe, so Penning. Er ist ein Spieler der eine unheimlich angennehme Aura auf und neben dem Feld hat, lobt Manager Philipp Vollmer, vor allem zu Saiosende hat er richtig gut gespielt und das Team mitgerissen. Unterdessen läuft die Suche nach einem neuen Coach, das erschwert natürlich die Verhandlungen mit den Spielern, so Vollmer.

Sicher nicht mehr dabei sein wird Jan Röling, der 19jährige Zuspieler kam im Sommer aus Frankfurt und verläßt den TVR wieder. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und konnte mich sportlich und menschlich weiterentwickeln, nun möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen, die Entscheidung fiel mir nicht leicht, so Röling.

(Zuletzt geändert: Freitag, 05.04.19 - 12:21 Uhr   -   248 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Artland Dragons

-
Tigers Tübingen

59 : 74


SSV Reutlingen 05

-
Neckarsulmer SU

2 : 1


VfR Aalen

-
TSG Balingen

1 : 2


TusSies Metzingen

-
HSG Bensheim-Auerbach

31 : 26


TSV Blaustein

-
HBW Balingen-Weilstetten II

27 : 37


VfL Pfullingen

-
TSB Heilbronn-Horkheim

28 : 25


WERBUNG:
WERBUNG: