RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Penning bleibt - Röling geht

Stand: 05.04.19 12:21 Uhr

Zum Volleyball: Wie bereits kurz vermeldet hat mit dem US-Amerikaner Mitchell Penning der ersten Spieler seinen Vertrag beim TV Rottenburg verlängert.

Der Mittelblocker hat für ein Jahr unterschrieben. Seit ich hier bin habe ich mich immer heimisch gefühlt, die Menschen sind nett und für mich war deshalb klar dass ich bleibe, so Penning. Er ist ein Spieler der eine unheimlich angennehme Aura auf und neben dem Feld hat, lobt Manager Philipp Vollmer, vor allem zu Saiosende hat er richtig gut gespielt und das Team mitgerissen. Unterdessen läuft die Suche nach einem neuen Coach, das erschwert natürlich die Verhandlungen mit den Spielern, so Vollmer.

Sicher nicht mehr dabei sein wird Jan Röling, der 19jährige Zuspieler kam im Sommer aus Frankfurt und verläßt den TVR wieder. Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und konnte mich sportlich und menschlich weiterentwickeln, nun möchte ich den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen, die Entscheidung fiel mir nicht leicht, so Röling.



WERBUNG:

Seitenanzeige: