RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG gewinnt letztes Heimspiel - am Samstag noch in Söflingen

Stand: 04.04.19 17:02 Uhr

Besser lief es im letzten Heimspiel für die TSG Volksbank Reutlingen in der Regionalliga Baden-Württemberg. Gegen den Tabellenzweiten aus Heidelberg behielten die Ravens mit 83:67 die Oberhand.

Einmal mehr war Charlton mit 27 Punkten bester Werfer, Kapitän Klay steuerte 17 Punkte zum Sieg bei. Damit haben die Tsouknidis-Schützlinge gegen jeden Gegner zumindest einmal gewonnen. Der Headcoach zeigte sich natürlich zufrieden, wier haben ein gutes Spiel gemacht und mittlerweile den Ausfall von Dronjic kompensiert. Es ist schade, dass die Saison nun fast vorbei ist, da wir nun wieder einen guten Rhythmus haben. Am Samstag geht's noch nach Söflingen, die TSG ist Fünfter, nur ein Punkt fehlt auf Platz zwei. Wir werden nochmal alles geben, verspricht Tsouknidis.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – USC Heidelberg 83:67
Beste TSG-Werfer: Charlton (27), Klay (17)
Samstag 6.April: Howie´s TSG Söflingen – TSG Volksbank Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: