RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG schlägt Wieblingen - am Samstag gegen Heidelberg

Stand: 27.03.19 13:59 Uhr

Auch die TSG Volksbank Reutlingen war in der Regionalliga Baden-Württemberg erfolgreich. Gegen den TSV Wieblingen behielten die Ravens mit 92:72 die Oberhand.

Angetrieben von Charlton und Kapitän Klay stellten in die Gastgeber in Hälfte zwei die Weichen auf Sieg. Beide waren mit 31 beziehungsweise 23 Punkten auch die besten TSG-Schützen. Alle Spieler konnten Punkten, auch die beiden erst 16jährigen Ahlgrim bei seinem Debüt und Martini. Nach der Pause haben wir ein gutes Spiel gemacht und alles kontrolliert, Charlton und Klay waren überragend und auch unsere Jugendspieler konnten wichtige Impulse geben, zeigte sich Headcoach Vasilios Tsouknidis zufrieden. Mit 30 Punkten ist man Fünfter, einen Zähler weniger als der Dritte USC Heidelberg, und gegen die Nordbadener geht es am Samstag erneut in eigener Halle. Hochball ist um 19 Uhr.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – TSV Wieblingen 92:72
Beste TSG-Werfer: Charlton (31), Klay (23)
Samstag 30.März: TSG Volksbank Reutlingen – USC Heidelberg (19 Uhr)



WERBUNG:

Seitenanzeige: