RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV nur 1:1 gegen Schlusslicht Spielberg - am Sonntag auswärts

Stand: 26.03.19 14:02 Uhr

Ebenfalls 1:1 spielte der SSV Reutlingen gegen den SV Spielberg. Da darf man aber getrost von zwei verlorenen Punkten sprechen, denn die Gäste aus der Nähe von Karlsruhe sind Tabellenletzter und nun seit 18 Partien sieglos.

Auch Spielberg schmiss im Vorfeld Trainer Andreas Augenstein raus, ging aber duch einen von Reisig verschuldeten und von Hasel verwandelten Foulelfmeter in Minute 22 in Führung. Schneider gelang nach Foul an Visoka ebenfalls vom Punkt kurz vor der Pause der Ausgleich, doch mehr brachten die Rus-Schützlinge vor 1100 Zuschauern nicht zustande. Mit jetzt 43 Punkten ist der SSV aktuell auf Platz fünf, am Sonntag geht's wieder gegen ein Kellerkind, die Nullfünfer treten beim Vorletzten Germania Friedrichstal an. Es ist das erste von drei Auswärtsspielen in Folge.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SSV Reutlingen – SV Spielberg 1:1
Tore: 0:1 Hasel (22.Min/FE)
1:1 Schneider (43.Min/FE)
Zuschauer: 1100
Sonntag 31.März: FC Germania Friedrichstal – SSV Reutlingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: