RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

VfL verliert gegen Hassloch - am Samstag auswärts

Stand: 26.03.19 14:00 Uhr

Nach zwei Siegen gegen zwei Topteams kassierte der VfL Pfullingen eine 26:30 Niederlage gegen die TSG Haßloch.

Dabei warnte Trainer Freddy Griesbach, der auf Roth und Stahl verzichten musste noch im Vorfeld, die TSG habe eine starke Mannschaft. Und den Beweis traten die Pfälzer wie schon beim deutlichen Vorrundensieg erneut an. Vor rund 500 Zuschauern waren Axel Goller mit sieben und Marc Breckel mit 5 Toren die besten Werfer. Der VfL ist Tabellenelfter und reist am Samstag nach Heilbronn-Horkheim.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – TSG Haßloch 26:30
Beste VfL-Werfer: Goller (7), Breckel (5)
Zuschauer: 500
Samstag 30.März: TSB Heilbronn-Horkheim – VfL Pfullingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: