RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Albstadt:

TSG mit Remis - Albstadt jetzt Schlusslicht

Stand: 20.03.19 14:03 Uhr

Wir bleiben in der Verbandsliga und schauen auf unsere vier Fußballteams:

Die Partie zwischen dem FC 07 Albstadt und dem VfB Neckarrems wurde abgesagt und findet nun am Gründonnerstag statt. Der FCA ist mittlerweile auf dem letzten Tabellenplatz und muss am Samstag zum Aufstiegsanwärter und aktuellem Dritten nach Hollenbach.

Fußball Verbandsliga Württemberg
FC 07 Albstadt – VfB Neckarrems abgesagt
Samstag 23.März: FSV Hollenbach – FC 07 Albstadt

Die TSG Tübingen musste sich gegen den abstiegsbedrohten FV Löchgau mit einem Punkt zufrieden geben. Iggoute brachte die TSG in der 20sten Minute in Führung, doch Wiens glich noch vor der Pause aus, dabei blieb es. Die TSG verbessert sich auf Platz acht und reist am Samstag zum Tabellennachbarn nach Nagold. Torjäger Lars Lack ist noch zwei Spiele rotgesperrt.

Fußball Verbandsliga Württemberg
TSG Tübingen – FV Löchgau 1:1
Tore: 1:0 Iggoute (20.Min)
1:1 Wiens (43.Min)
Zuschauer: 150
Samstag 23.März: VfL Nagold – TSG Tübingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: