RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

TSG schlägt Schlusslicht - Pflumm hört nach der Saison bei der TSG auf

Stand: 20.03.19 13:44 Uhr

Weiter geht’s bei uns mit Fußball: In der Regionalliga Südwest ist die TSG Balingen als Aufsteiger weiterhin stark unterwegs.

Gegen den Tabellenletzten Eintrach Stadtallendorf brachte Lukas Foelsch nach langer Verletzungspause die TSG vor rund 750 Zuschauern kurz nach der Pause in Führung, Marc Pettenkofer legte mit einem Doppelpack nach, Nolte traf zum 1:3 aus Gästesicht. Die TSG ist mit jetzt 35 Punkten auf einem sehr guten neunten Platz mit ordentlich Polster auf die Abstiegsränge. Patrick Lauble fehlt nach seiner roten Karte aus dem Saarbrücken-Spiel noch zwei weitere Partien. Also auch am Samstag beim TSV Steinbach Haiger.

Fußball Regionalliga Südwest
TSG Balingen – Eintracht Stadtallendorf 3:1
Tore: 1:0 Foelsch (48.Min)
2:0 Pettenkofer (50.Min)
3:0 Pettenkofer (67.Min)
3:1 Nolte (78.Min)
Zuschauer: 750
Samstag 23.März: TSV Steinbach Haiger – TSG Balingen

Ja und ab der kommenden Runde wird der Kapitän fehlen. Manuel Pflumm hat aus persönlichen Gründen seinen Vertrag nicht verlängert. Der Abwehrspieler mit der linken Klebe kam 2007 vom SSV Reutlingen war eine prägende Figur der tollen Entwicklung bei der TSG.



WERBUNG:

Seitenanzeige: