Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - A-Jugend Bundesliga/B-Jugend Oberliga:

B-Jugend der TuS vorzeitig Meister - A-Jugend der JSG EchazErms verliert

Los gehtís mit Handball und da in der A-Jugendbundesliga: Die JSG EchazErms musste zum schwäbischen Derby nach Göppingen. Am Ende hatten die Gastgeber mit 36:29 die Nase vorn.

Frischauf ist Dritter und die JSG ist nun auf Rang sieben, ein Punkt fehlt auf Platz sechs, der würde ja reichen, um nächste Saison wieder Bundesliga zu spielen. Am Sonntag sollte gegen den Drittletzten JANO Filder ein Sieg her. Los geht's in der Pfullinger Apphalle um 15 Uhr.

Handball A-Jugend Bundesliga
TPSG Frischauf Göppingen – JSG EchazErms 36:29
Sonntag 17.März: JSG EchazErms – JANO Filder (15 Uhr)

Die weibliche B-Jugend der TuS Metzingen sicherte sich durch einen 23:9 Kantersieg im Spitzenspiel gegen die SG BBM Bietigheim einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft in der Oberliga. Mit jetzt 29:5 Punkten beträgt der Vorsprung auf Bietigheim vier Zähler. Ein Spiel steht noch an. Am Samstag geht's zum SV Allensbach und danach spielen die Metzingerinnen dann um die deutsche Meisterschaft.

Handball B-Jugend (w) Oberliga
TuS Metzingen – SG BBM Bietigheim 23:9
Samstag 16.März: SV Allensbach – TuS Metzingen

Auch die B-Jugend der JSG Balingen-Weilstetten ist noch im Rennen um den Oberligatitel. Vier Teams liegen an der Spitze zwei Spieltage vor Schluss ganz eng zusammen. Nach dem spielfreien Wochenende steht am Samstag das Duell mit dem aktuellen Tabellenführer an. Die Rhein Neckar Löwen reisen mit einem Zähler mehr im Gepäck an. Los geht's um 14 Uhr.

Handball B-Jugend Oberliga
Samstag 16.März: JSG Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen (14 Uhr)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 14.03.19 - 11:34 Uhr   -   166 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: