RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Ergenzingen/Reutlingen:

Ergenzingen muss wieder runter - Punktgewinn für Reutlinger Damen

Stand: 14.03.19 10:54 Uhr

Ebenfalls beim Tabellenzweiten konnten die Verbandsligadamen des TTC Reutlingen punkten.

Beim TTC Lützelhardt spielte man 7:7 und hat nun als Drittletzter elf Punkte auf dem Konto. Am Samstag steht das wichtige Heimspiel gegen den Vorletzten TTC Gnadental an,

Tischtennis Verbandsliga Damen
TTC Lützenhardt – TTC Reutlingen 7:7
Samstag 16.März: TTC Reutlingen – TTC Gnadental (18 Uhr 30)

Die Männer des TTC Ergenzingen hatten zwei Heimspiele und beide gingen verloren. Mit 6:9 gegen Tabellenführer Donzdorf und mit 5:9 gegen den TTC Mühringen. Damit bleibt der TTC als Aufsteiger mit sechs Punkten Vorletzter und hat nun keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Weiter geht's nun erst wieder im April.

Tischtennis Verbandsliga
TTC Ergenzingen – TG Donzdorf 6:9
TTC Ergenzingen – TTC Mühringen 5:9



WERBUNG:

Seitenanzeige: