RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

Topspiel in Liga zwei - HBW am Samstag gegen Nordhorn

Stand: 07.03.19 16:54 Uhr

In der zweiten Bundesliga steigt am Samstag das Topspiel zwischen dem HBW Balingen-Weilstetten und der HSG Nordhorn-Lingen.

Der HBW hat als Tabellenführer vier Punkte Vorsprung auf die HSG, dazwischen ist noch Coburg. Jeder ist sich die Bedeutung des Spiels bewußt, für beide geht es um viel, für Nordhorn um ein bischen mehr, so Trainer Jens Bürkle. Einige Spieler plagen sich mit einem Magen-Darm-Virus herum, es wird sich erst am Samstag entscheiden, ob neben Kapitän Martin Strobel noch weitere Spieler passen müssen. Beide Teams haben aus den letzten 15 Spielen übrigens die gleiche starke Bilanz, 13 Siege, ein Remis und eine Niederlage. In der Sparkassenarena sind die Gallier von der Alb ja saisonübergreifend seit über einem Jahr ungeschlagen. Anpiff ist um 19 Uhr.

Handball 2.Bundesliga
Samstag 9.März 19 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten – HSG Nordhorn-Lingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: