RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II verliert in letzter Sekunde - am Wochenende spielfrei

Stand: 27.02.19 12:56 Uhr

Durch einen umstrittenen Siebenmeter nach der Schlusssirene zog der HBW Balingen-Weilstetten zwei im Verfolgerduell mit dem TuS Dansenberg hauchdünn mit 27:28 den kürzeren.

Damit sind die Junggallier auf den vierten Platz zurückgefallen, Dansenberg ist nun Zweiter. Wir waren auch ein Stück weit zu naiv, die Jungs haben oft auf die Pfiffe der Schiedsrichter gewartet, die einfach nicht kamen, da müssen wir die Fehler bei uns suchen, dennoch bin ich absolut einverstanden, wie sich das Team gegen ein Topteam präsentiert hat, so das Fazit von Coach André Doster. Thomann mit acht und Diebel mit fünf Toren waren vor rund 400 Zuschauern die besten Werfer. Weiter geht's für den HBW zwei ebenfalls in zwei Wochen.

Handball 3.Liga
HBW Balingen-Weilstetten II – TuS Dansenberg 27:28
Beste HBW-Werfer: Thomann (8), Diebel (5)
Zuschauer: 400



WERBUNG:

Seitenanzeige: