RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

JSG EchazErms mit Heimsieg - B-Jugend-Teams gewinnen auswärts

Stand: 21.02.19 11:28 Uhr

Zum Handball und da der Blick auf den Nachwuchs: In der A-Jugend Bundesliga setzte sich die JSG EchazErms mit 29:27 gegen Zweibrücken durch. Thumm traf zehn mal. Die JSG ist mit 17:17 Punkten auf Rang sechs, der würde reichen, um nächste Runde wieder in der Bundesliga zu spielen. Am Wochenende ist man spielfrei. Zwei Siege gibt es auch von unseren B-Jugendoberligateams zu vermelden: Die JSG Balingen-Weilstetten behielten bei der HG Oftersheim/Schwetzingen mit 26:24 die Oberhand. Die JSG ist Dritter. Am Sonntag ist mit der JSG Leutershausen/Heddesheim der noch sieglose Tabellenletzte zu Gast. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Die weibliche B-Jugend der TuS Metzingen setzte sich im Spitzenspiel gegen den TV Nellingen mit 32:25 durch und hat nun 25:5 Zähler. Rott traf gegen den Dritten zehn mal. Am Freitag geht’s zum nächsten Derby nach Göppingen. Göppingen ist Vorletzter, die TuS weiterhin Tabellenführer.

Handball A-Jugend Bundesliga
JSG EchazErms – SV 64 Zweibrücken 29:27

Handball B-Jugend Oberliga
HG Oftersheim/Schwetzingen – JSG Balingen-Weilstetten 24:26
Sonntag 24.Februar: JSG Balingen-Weilstetten – JSG Leutershausen/Heddesheim (14 Uhr)

Handball B-Jugend (w) Oberliga
TuS Metzingen – TV Nellingen 32:25
Freitag 22.Februar: FA Göppingen – TuS Metzingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: