Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3.Liga Damen:

TuS II feierte Heimsieg - am Wochenende spielfrei

Besser lief es für die zweite Damenmannschaft der TuS Metzingen. Die führte gegen die TG 88 Pforzheim bis zehn Minuten vor dem Ende schon mit 23:15, dann wurde es nochmal eng. Doch am Ende stand gegen den Tabellendrittletzten ein 28:27 Erfolg. Heidinger war mit sieben Toren beste Werferin, Welser und Wagner trafen jeweils fünf Mal. Mit jetzt 19:13 Punkten liegt das Team von Trainerin Edina Rott auf dem fünften Platz. Am Wochenende ist die TuS spielfrei.

Handball 3.Liga Damen
TuS Metzingen II – TG 88 Pforzheim 28:27
Beste TuS-Werferinnen: Heidinger (7), Welser, Wagner (je 5)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.02.19 - 14:46 Uhr   -   56 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


Baunach Young Pikes

-
Tigers Tübingen

76 : 85


SSV Reutlingen 05

-
SV Spielberg

1 : 1


TSV Steinbach-Haiger

-
TSG Balingen

1 : 1


HBW Balingen-Weilstetten

-
Dessau-Roßlauer HV 06

27 : 25


VTZ Saarpfalz

-
HBW Balingen-Weilstetten II

28 : 29


VfL Pfullingen

-
TSG Haßloch

26 : 30


TV Rottenburg

-
WWK Volleys Herrsching

2 : 3


WERBUNG:
WERBUNG: