RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Leipzig/Region:

Traber deutscher Meister über die Hürden - Maisch mit Platz vier im Kugelstoßen

Stand: 19.02.19 14:17 Uhr

wir starten mit Leichtathletik und einem deutschen Meistertitel von Gregor Traber. Der 26jährige von der LAV Stadtwerke Tübingen gewann über die 60 Meter Hürden in seiner Wahlheimat Leipzig zum dritten Mal nach 2011 und 2012 den Titel in der Halle, er ließ damit Erik Balnuweit, der zuletzt sechs Mal in Folge als Erster die Ziellinie überquerte, hinter sich....7,62 Sekunden seine Zeit.

Anfang März geht's zur EM nach Glasgow, am Mittwoch ist Traber noch bei einem Meeting in Düsseldorf am Start. Katharina Maisch von der TuS Metzingen verpasste im Kugelstoßen als Vierte knapp das Podium und damit trotz erfüllter Norm die EM in Schottland.

WERBUNG:

Seitenanzeige: