RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG verliert gegen Schwäbisch Hall - am Sonntag in Karlsruhe

Stand: 13.02.19 10:43 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg musste sich die TSG Volksbank Reutlingen im Verfolgerduell in Schwäbisch Hall knapp mit 65:69 geschlagen geben. Für die Ravens, die ja bis Saisonende auf Dronjic verzichten müssen, war Charlton mit 18 Punkten bester Werfer. Bei den Gästen steuerte Ligatopscorer Cevriz 29 Punkte zum neunten Sieg in Folge bei. Mit diesen Wurfquoten kann man normal kein Spiel gewinnen, trotzdem ist es ärgerlich, da auch Hall keinen guten Tag erwischte, so Headcoach Tsouknidis. Dennoch stimmte der Kampfgeist. Am Sonntag geht’s zum Schlusslicht nach Karlsruhe, da wollen wir zurück in die Erfolgsspur.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen – TSG Schwäbisch Hall 65:69
Beste TSG-Werfer: Charlton (18), Traore (14), Klay (13)
Sonntag 17.Februar: BG Karlsruhe Basketball Youngstars – TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: