RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

3.Lauf in Reutlingen - Ausrichter IGL - Baum nicht am Start

Stand: 07.02.19 12:32 Uhr

Am Samstag geht es rund ums Kreuzeichestadion wieder rund. Der dritte Lauf des Albgoldwinterlaufcups steht an. Jeweils über 700 Läuferinnen und Läufer waren bei den ersten beiden Rennen in Reutlingen und in Pliezhausen-Gniebel am Start. Lorenz Baum und Stefanie Kuhnert ließen in beiden Läufen die Konkurrenz hinter sich. Baum ist allerdings am Samstag nicht am Start. Kuhnert kann sich frühzeitig den Gesamtsieg sichern. Ausrichter ist die IGL Reutlingen, die Strecke weicht etwas vom ersten Lauf ab.

Der Startschuß zum Hauptlauf erfolgt um 14 Uhr 30, zuvor sind die Schüler beim AOK Kids Cup und die 5km Läufer dran. Ja und davor findet die Übergabe der diesjährigen Spende der vier ausrichtenden Vereine TSG Reutlingen, LV Pliezhausen, IGL Reutlingen und TSV Trochtelfingen statt. 1000 Euro gehen je zur Hälfte an das Reutlinger Spendenparlament und an den Kinderschutzbund Reutlingen. Das Finale ist dann am 23.Februar in Trochtelfingen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: