RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG verliert - Dronjic schwer verletzt

Stand: 06.02.19 13:34 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg kassierte die TSG Volksbank Reutlingen eine 55:59 Niederlage beim USC Freiburg. Zudem zog sich Topspieler Dronjic einen Speichenbruch am linken Arm zu und fällt mindestens vier Monate aus. Bester TSG-Werfer war Charlton mit 14 Punkten. Das war die schlimmste Woche in meiner bisherigen Trainerlaufbahn, wir können seit drei Wochen nicht vollständig trainieren, die Verletzung von Damir war dann der negative Abschluss, so Headcoach Tsouknidis, wir müssen nun alle eng zusammenstehen und Moral zeigen, wir wünschen ihm eine gute und vollständige Genesung. Da schließen wir uns natürlich an. Am Samstag steht das Heimspiel gegen Schwäbisch-Hall an. Hochball ist um 19 Uhr.

Basketball Regionalliga BW
USC Freiburg – TSG Volksbank Reutlingen 59:55
Beste TSG-Werfer: Charlton (14), Gaurina (12), Dronjic (11)
Samstag 9.Februar: TSG Volksbank Reutlingen – TSG Schwäbisch Hall (19 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: